Hannah - die Parfum-Testerin

Heute hatte ich Hannah von My Infragranti im Verhör. Sie testet professionell Parfums für Drogerien und Parfumerien und hat außerdem ihren eigenen Parfum Blog, indem sie Testberichte, Revies und Preisvergleich veröffentlicht.

Hannah - welche Beziehung hast du zu Parfum?


Parfum war schon als Kind mein ständiger Begleiter. Schon immer war mir bewusst, dass ich Dürfte irgendwie besser warnehme als andere, also liess ich mich von ihnen inspirieren und tauchte immer mehr in diese Welt ein mit verschiedenen Aromaölen und später auch Aromatherapie.

In einem Satz - was bedeutet dir Parfum?


Es ist eine Waffe, ein Schutzschild, ein Aufputschmittel und eine Stärkung fürs Selbstbewusstsein.

Kann jeder jedes Parfum tragen?


Natürlich kann jeder jedes Parfum tragen. Man sollte sich immer ein Quäntchen Experimentierfreude bewahren und sich nicht in die Schubladen der Beautywelt pressen lassen. Wen man als Frau ein Männerparfum tragen möchte ist das doch völlig in Ordnung (und nein, ich bin keine Feministin ;), und natürlich genauso andersherum.

Welche Art von Parfum stellst du in deinem Blog vor?


Eigentlich ales was mir so in Form von neuen Flakons in die Hände fällt. Oft bekomme ich auch kostenlose Parfumproben zugeschickt, über die ich dann einen Review schreibe. Das können altbackene Parfums sein, Neuerscheinungen, aktuelle Angebote, Geschenke Sets und und und. Ich habe übrigens zu jedem Parfum das ich vorstelle grundsätzlich einen Parfum Preisvergleich, so sehen die Leser direkt wo es den Duft am billigsten gibt. Außerdem habe ich auch viele Infoartikel und Ratgeber zum Thema, z.B. wie kann man Parfum länger haltbar machen, welches Parfum passt zu mir etc.pp. Einfach mal reinschauen :)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

0 Response to "Hannah - die Parfum-Testerin"

Kommentar veröffentlichen

Copyright 2009 Künstler im Kreuzverhör
Free WordPress Themes designed by EZwpthemes
Converted by Theme Craft
Powered by Blogger Templates